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Für Frauen, die mitten im Leben stehen

Rund um Wechseljahre & Healthy Aging

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5 Tipps für den Umgang mit Stress

Tiefen-Atmung, Adaptogene, Yoga, Self-Care und Meditation – unsere 5 Top Tipps für den besseren Umgang mit Stress in den Wechseljahren.

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Die besten pflanzlichen Proteine

Was sind die besten pflanzlichen Proteine? Wie viel Protein brauche ich und warum? Wo stecken Proteine drin? Wir zeigen die besten pflanzlichen und tierischen Protein-Quellen. Damit zu jeder Mahlzeit genug gutes Protein auf dem Teller landet!

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3 Fakten, die du über die Menopause wissen solltest

Um das Thema Wechseljahre ranken sich viele Mythen – in diesem Video gibt's einen kleinen ersten Überblick. Damit du weißt, was sich in deinem Körper verändert und vor allem wann.

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Brauche ich Nahrungsergänzungsmittel?

Warum sollte ich Nahrungsergänzungsmittel nehmen? Brauche ich die überhaupt? Vor allem, wenn ich bereits gesund esse - mit viel Obst und Gemüse. Sollte ich dennoch ergänzen?

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Daniela: "Wow, das möchte ich auf jeden Fall weiternehmen."

Daniela ist auf der Suche nach einer pflanzlichen Alternative zu Hormonpräparaten auf XbyX gestoßen. Nun ist sie leidenschaftliche XbyX Pro-Age Botschafterin. Hier verrät sie uns ihren Weg für viel Energie in der zweiten Lebenshälfte.

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Wassereinlagerungen: Typisch für die Wechseljahre

Geschwollene Beine und geschwollener Bauch. Aber auch Füße, Arme, Hände und Finger, die Brüste oder das Gesicht. Die Ursache sind oft das Wassereinlagerungen, nicht die Gewichtszunahme. Wassereinlagerungen treten besonders oft in der Perimenopause auf.

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Herzgesundheit und Menopause

Ein gesundes Herz, ein Leben lang! Mit und nach den Wechseljahren wird die Herzgesundheit für Frauen zur Top Priorität. Erfahre warum das so ist und was man alles für ein gesundes und starkes Herz bis ins hohe Alter tun kann.

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Omega 3: Gesundes Fett für Herz, Gehirn & Co.

Ohhhhh Omega – wie schön – für so ziemlich jede Faser des Körpers in so ziemlich jedem Alter. Besonders ab der Lebensmitte profitieren wir immens vom positiven Effekt der Omega-3-Fette auf Entzündungen.

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