Weibliche Biologie 1x1

Willkommen zu einer kleinen Übersicht unserer Themen: 1x1 der weiblichen Biologie!

Wunderwerk Frauenkörper

Unsere Mission mit XbyX® ist es, das Tabu-Thema Wechseljahre zu brechen und Frauen aktiv dabei zu helfen, sie gelassener zu erleben. Denn die Wechseljahre sind schließlich keine Krankheit, sondern eine ganz normale Phase im Leben einer jeden Frau!

Zum Anderen möchten wir Wissen vermitteln. Damit Frauen besser über ihren Körper Bescheid wissen. Verständlich aufbereitet und wissenschaftlich fundiert. In unseren Guides, Checklisten, Artikeln, Audio Kurs und natürlich auf unseren Social Media Kanälen.

Willkommen zur kleinen Übersicht unserer Themen: 1x1 der weiblichen Biologie!

Wissen ist Macht

Je besser wir unseren Körper kennen, desto besser können wir ihn unterstützen.

“Bei den Wechseljahren geht es um weit mehr als nur das Ende der Periode und Hitzewallungen. Es ist ein jahrelanger Umschwung, der schon in unseren 40ern beginnt. Und es ist genau diese Phase, in der wir die Grundsteine für gesundes Altern legen.”

Peggy Reichelt, Gründerin XbyX®

Bleib auf dem Laufenden

Mit unseren Social Media Kanälen:

Informier dich zudem im Lexikon und in unseren Häufigen Fragen

XBYX® CHECK

Du bist nicht sicher, wo du stehst und was du am besten für deine Gesundheit tun kannst? Lass dir von uns deinen persönlichen Plan erstellen:

PLAN ERSTELLEN

“1998 waren 477 Millionen Frauen weltweit in der Menopause - 2025 werden es 1,1 Milliarden sein. Jede einzelne dieser Frauen sollte wissen, was während der Wechseljahre in ihrem Körper passiert und wie sie diese Lebensphase bestmöglich meistern kann.”

Peggy Reichelt, Gründerin XbyX®