Community

Du willst keine Tipps verpassen?

Folge @xbyxwomen auf Instagram, Facebook und YouTube für beste Tipps & Tricks rund um gesunde Ernährung und hormonelle Balance. 

XbyX® Community

Lernen, austauschen, fragen – ohne tabu Themen. In der XbyX® Community findest du Antworten und profitierst vom Wissen aller. Tritt unserer privaten Frauen in Balance - Facebook Gruppe bei.

xbyx-proage-frauen-in-balance-facebook-gruppe-community-pro-age

Frag uns

Und natürlich sind wir auch jederzeit für dich da! Von unserer Community über unseren E-Mail Service hin zu der immer größer werdenden Auswahl an Artikeln und Rezepten. Schreib uns an hello@xbyx.de.

🎧 Ohren auf: Podcast-Interviews

Wir durften bei diesen tollen Podcasts zu Gast sein und ein wenig zur Aufklärung rund um Frauengesundheit & Longevity beitragen:

FOREVER YOUNG, der Podcast vom Lanserhof: #210 Natürliche Unterstützung in den Wechseljahren. Peggy Reichelt und Dr. Anna Erat klären auf.

GLOWCAST mit Miriam Jacks: #11 - Peggy Reichelt – Wechseljahre entschlüsselt

FCK NTI AGE der Podcast von Elena Lustig Folge 15 mit Peggy Reichelt: Du kannst mich mal!

Frauengeflüster #115 Mit Vollgas durch die Wechseljahre

FÜR SIE Crazy Sexy Wechseljahre mit Gela Löhr, Folge 20: Wechseljahre mit 30? Das sind die Anzeichen der Perimenopause

5zu1 mit Vergnügen mit Stephanie Hielscher: Wechseljahre: Peggy Reichelt von XbyX und die sanfte Unterstützung


Unternehmerwissen in 15 Minuten mit Rayk Hahne, Folge 689: Über 40 und dennoch fit mit Peggy Reichelt


E-Health Pioneers mit Andrea Buzzi, Folge 45: Femtech: Wie Frauen jetzt von digitaler Medizin profitieren können


Visionäre der Gesundheit mit Inga Bergen, Folge 20: Peggy Reichelt – erfolgreiche Gründerin über Lifestyle & Prävention und Female Health


    ❤️ Danke ❤️

    Danke, dass du uns vertraust und begleitest! Unsere Vision ist eine Welt, in der Frauen mit Selbstvertrauen und Gelassenheit durch die zweite Lebenshälfte gehen. Die Lebensmitte ist ein wichtiges Zeitfenster für unsere eigene Gesundheit.

    Dieses Wissen möchten wir vermitteln und so euch alle beim gesunden Altern unterstützen. Wir stehen für authentische Frauen, die selbstbewusst älter werden und die proaktiv ihr Wohlbefinden beeinflussen – mit jeder Entscheidung, die sie täglich für sich treffen. 

    Es wäre großartig, wenn du uns unterstützt, indem du unseren Newsletter an eine Freundin weiterleitest. So profitieren immer mehr Frauen vom Wissen über den eigenen Körper. Herzlichen Dank dafür!